Kontakte aus pst-Datei direkt in neue Mail übernehmen?!

HomeForenOutlookOutlook KontakteKontakte aus pst-Datei direkt in neue Mail übernehmen?!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37347

    shit2010
    Teilnehmer

    Guten Abend an alle,

    ich nutze Outlook 2003 sehr intensiv und habe bereits eine Vielzahl an Kontakten (direkt in der pst-Datei und nicht im Windows-Adressbuch) angelegt…
    Wenn ich nun eine neue E-Mail-Nachricht verfasse, habe ich ja die Möglichkeit auf den \“An\“- bzw. \“CC\“-Button zu klicken und Kontakte aus dem Adressbuch einzufügen, doch genau hier liegt mein Problem, die Kontakte aus der .pst-Datei werden dort nicht angezeigt, wie kann ich dies ändern?

    Auch habe ich bereits versucht, direkt in der Rubrik \“Kontakte\“ (unten links) mehrere Emüfänger auszuwählen und eine Nachricht zu verfassen, leider lässt sich über diesen Weg immer nur ein Empfänger eintragen.

    Über mögliche Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

    Gruß,
    Tim

    #134976

    Teqi
    Teilnehmer

    Also eine richtige Lösung, so wie Du sie anstrebst sehe ich im Moment
    auch nicht. Was aber gehen sollte, Du könntest dir für deine Kategorien
    Kontakte- Ordner anlegen. So hättest Du die Möglichkeit über \“Namen aus
    folgendem Adreßbuch anzeigen\“ eine Auswahl zu treffen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...