Kontakte aus pst-Datei direkt in neue Mail übernehmen?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte aus pst-Datei direkt in neue Mail übernehmen?!

  • Autor
    Beitrag
  • #37347
    shit2010
    Teilnehmer

      Guten Abend an alle,

      ich nutze Outlook 2003 sehr intensiv und habe bereits eine Vielzahl an Kontakten (direkt in der pst-Datei und nicht im Windows-Adressbuch) angelegt…
      Wenn ich nun eine neue E-Mail-Nachricht verfasse, habe ich ja die Möglichkeit auf den \”An\”- bzw. \”CC\”-Button zu klicken und Kontakte aus dem Adressbuch einzufügen, doch genau hier liegt mein Problem, die Kontakte aus der .pst-Datei werden dort nicht angezeigt, wie kann ich dies ändern?

      Auch habe ich bereits versucht, direkt in der Rubrik \”Kontakte\” (unten links) mehrere Emüfänger auszuwählen und eine Nachricht zu verfassen, leider lässt sich über diesen Weg immer nur ein Empfänger eintragen.

      Über mögliche Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

      Gruß,
      Tim

      #134976
      Teqi
      Teilnehmer

        Also eine richtige Lösung, so wie Du sie anstrebst sehe ich im Moment
        auch nicht. Was aber gehen sollte, Du könntest dir für deine Kategorien
        Kontakte- Ordner anlegen. So hättest Du die Möglichkeit über \”Namen aus
        folgendem Adreßbuch anzeigen\” eine Auswahl zu treffen.