Kontakte aus versehen in Word Datei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte aus versehen in Word Datei

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:34 um 10. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36462
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo da draußen…
      Habe Outlook 2003, und irgendwie sind meine Kontakte aus outlook verschwunden…
      Aufgetaucht sind sie jetzt wieder in einer Worddatei.
      Wie bekomm ich sie jetzt wieder in Outlook rein?
      Bei Doppelklick auf die Symbole kommt die Meldung \”Dieses Objekt wurde in Outlook erstellt.Diese App ist nicht zum Öffnen des Objekts verfügbar. Stellen sie sicher das diese Applikation nicht gelöscht, verschoben….\”
      Ich habe Outlook aber nie verschoben, und Outlook funktioniert tadellos.
      Es sind insgesamt ca 300 Kontakte! Kann mir jemand helfen? Wäre sehr wichtig.
      MfG
      Ralf

      #131196
      lastwebpage
      Moderator

        Probier es mal in Outlook mit Datei->Öffnen oder Datei->Importieren,
        ich bin aber im Moment wie du das in einer Word Datei gespeichert hast.

        Peter

        #133131
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          probier mal das Programm ImportMsgFiles.

          Gruß
          Peter