Kontakte ausdrucken; Darstellung im Druck anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte ausdrucken; Darstellung im Druck anpassen

  • Autor
    Beitrag
  • #28865
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem:

      Wenn ich meine Kontakte ausdrucke, erscheinen diese im \”Fleddertext\”, z.B.:
      Max Muster
      Postanschrift: Musterstr. 3
      __ 12345 Bad Sonstwo
      Gesch. 1: +49 (123) 45678
      Mobiltelefon: +49 (179) 12345

      ich hätte aber gern:
      Max Muster
      Musterstr. 3
      12345 Bad Sonstwo
      Gesch.1:___.+49 (123) 45678
      Mobil ______+49 (179) 12345

      also, den Text \”Postanschrift\” weg und die Telefonnummern geordnet untereinander. Anstatt der Unterstriche natürlich Leerzeichen / Tabulatoren. Weiß jemand Rat?

      #97465
      Unbekannt
      Teilnehmer

        oops, ich vergaß: Es geht um Outlook 2000.

      Das Thema ‘Kontakte ausdrucken; Darstellung im Druck anpassen’ ist für neue Antworten geschlossen.