Kontakte beim Mail schreiben nicht zugänglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte beim Mail schreiben nicht zugänglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39167
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich habe nachdem die *.pst Datei in Outlook über 1,8 GB groß war (und Outlook gar nicht mehr funktionierte), diese einfach durch eine etwas ältere Version ersetzt. (alte outlook.pst aus dem Anwendungsdaten-Ordner entfernt und neue outlook.pst eingefügt)
      Ging soweit auch alles gut, nur ist jetzt nicht mehr möglich beim schreiben einer neuen Mail auf das \”An\” Feld zu klicken und Empfänger hinzuzufügen. Outlook bring folgende Fehlermeldung:
      \”Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit der Adressliste Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine Zugriffsberechtigung. Informationen finden Sie in der Hilfe….\”
      Kann mir jemand eine Rat geben, wie dieses Problem zu lösen ist?!
      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)