Kontakte Eigenschaften \“diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen\“ ist inaktiv

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kontakte Eigenschaften \“diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen\“ ist inaktiv

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #28051
    Unbekannt
    Teilnehmer

    In unserer Outlook-Umgebung ist das Häkchen für \“diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen\“ kann mir jemand weiterhelfen?

    #95324
    Steward
    Teilnehmer

    Wie ist Deine Umgebung ??
    Ich kenne das Problem wage und denke wenn Du mit Exchane arbeitest und unter Dienste das Outlook Adressebuch hinzufügst müsste der Hacken aktivierbar sein um z.B. ein öffentliche Kontake einzubinden.

    Gruss,

    Steward

    #95537
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    hier hilft \“leider\“ nur eines.

    Outlook Profil löschen und neu anlegen.

    Danach kann das Kästchen aktiviert werden..

    #96135
    Unbekannt
    Teilnehmer
    #96894
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bei mir hat es geholfen unter konten das adressbuch einmal neu zu installieren und dann den rechner neuzustarten. nur outook neu starten hatte ich das gleiche problem

    gruss

    sulu23

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema ‘Kontakte Eigenschaften \“diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen\“ ist inaktiv’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Kontakte Eigenschaften \“diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen\“ ist inaktiv: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...