Kontakte einheitlich speichern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte einheitlich speichern?

  • Autor
    Beitrag
  • #44484
    oliversum
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Meine Kontakte sind durch verschiedene Synchronisierungen nicht einheitlich gespeichert, d.h. manchmal \”Vorname Nachname\”, manchmal \”Nachname, Vorname\”. Gibts ein Script, das dies vereinheitlicht?

      Herzlichen Dank!

      #155545
      lastwebpage
      Moderator

        Die Anordnung der Namen kann man über Systemsteuerung->Mail->EMail konten->Adressbücher ändern.
        Mehr weiß ich nicht, zumindest mit Outlook selber gibt es da keine Funktion für.

        Höchstens mit visual Basic, aber keine Ahnung…

        Peter

        #155547
        oliversum
        Teilnehmer

          Ja, ich denke auch, dass ich Visual Basic bemühen muss… nur habe ich dafür momentan absolut keine zeit, denn von VB verstehe ich noch gar nichts…
          danke trotzdem!