Kontakte erscheinen nach Import-Aktion nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kontakte erscheinen nach Import-Aktion nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #53284
    aki-108
    Teilnehmer

      Guten Tag;

      Es wurden neue Adressen aus einer Excel-Datei importiert, der Vorgang lief wie folgt ab:

      – meine bisherigen Kontakte im OE6-Adressbuch von Hauptidentität in den Unterordner \”privat\” verschoben

      – die neuen Kontakte aus einer CSV-Datei in Hauptidentität importiert und dann in einen neuen Unterordner verschoben

      – meine alten Kontakte wieder in Hauptidentität zurück verschoben.

      Dort sind sie nun, und ein neu angelegter Konkakt landet auch dort, aber die Kontakte-Spalte bleibt leer. XP-Neustart brachte nichts.

      Danke für Hinweise,

      viele Grüße,

      Aki

      #184847
      mfn
      Teilnehmer

        Bei mehr als 999 Kontakten werden keine mehr in der Spalte angezeigt.
        Ist das bei dir der Fall?

        #184850
        aki-108
        Teilnehmer

          in der Hauptidentität sind nur 50, aber zusammen mit den Unterordnern sind es mehr als 1000 … ok dann muss ich die irgendwo anders abspeichern …

          danke für Input!

          Aki

          [Editiert am 3/2/2011 von aki-108]