Kontakte erscheinen nach Import-Aktion nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kontakte erscheinen nach Import-Aktion nicht mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53284
    aki-108
    Teilnehmer

    Guten Tag;

    Es wurden neue Adressen aus einer Excel-Datei importiert, der Vorgang lief wie folgt ab:

    – meine bisherigen Kontakte im OE6-Adressbuch von Hauptidentität in den Unterordner \“privat\“ verschoben

    – die neuen Kontakte aus einer CSV-Datei in Hauptidentität importiert und dann in einen neuen Unterordner verschoben

    – meine alten Kontakte wieder in Hauptidentität zurück verschoben.

    Dort sind sie nun, und ein neu angelegter Konkakt landet auch dort, aber die Kontakte-Spalte bleibt leer. XP-Neustart brachte nichts.

    Danke für Hinweise,

    viele Grüße,

    Aki

    #184847
    mfn
    Teilnehmer

    Bei mehr als 999 Kontakten werden keine mehr in der Spalte angezeigt.
    Ist das bei dir der Fall?

    #184850
    aki-108
    Teilnehmer

    in der Hauptidentität sind nur 50, aber zusammen mit den Unterordnern sind es mehr als 1000 … ok dann muss ich die irgendwo anders abspeichern …

    danke für Input!

    Aki

    [Editiert am 3/2/2011 von aki-108]

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...