kontakte erscheinen nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›kontakte erscheinen nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #50863
    peter1234
    Teilnehmer

      wenn ich bisher eine neue Mail schrieb, erschienen beim Eintippen der Buchstaben sofort immer alle je verwendeten Kontaktadressen, je mehr Buchstaben man eintippte, um so kleiner wurde die Anzahl der Mailadressen, die stehenblieben
      Schlagartig war dies weg, wie gereinigt.Jetzt muß ich alle Kontakte mühseelig über doppelklick auf AN suchen.
      Nach und nach baut sich diese Funktion wieder auf, es scheint so, als wenn dies alle paar Monate gelöscht würde, wie kann ich dies verhindern und außerdem alle kontakte aus meinem Adressbuch immer sofort bei dem jeweiligen buchstaben in der Adresszeile sehen, (outlook 2003 ) wer weiß das ?

      danke

      #177083
      lastwebpage