Kontakte für neue E-Mail nach Nachnamen auswählen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte für neue E-Mail nach Nachnamen auswählen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52784
    TH0MAS
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe (die Kontakte von) Outlook 2007 so eingestellt, dass der Nachname zuerst und dann der Vorname angezeigt wird, also z.B. \”Mustermann, Max\”.
      Das funktioniert auch.
      Allerdings wenn ich beim Verfassen neuer E-Mails auf den \”An\”-Button klicke, öffnet sich der Dialog \”Namen auswählen: Kontakte\”, und hier sind die Namen nach wie vor zuerst nach Vornamen und dann nach Nachnamen aufgelistet!
      (siehe Screenshot)
      oops… das mit dem Screenshot hat nicht funktioniert! ;(
      Ich möchte aber, dass auch bei neuen Mails, wenn bei der Adressauswahl auf die vorhandenen Kontakte zugeggriffen wird, die Liste nach Nachnamen sortiert ist!
      Nur bei der erweiterten Suche klappts, ist aber umständlich.
      Wie stellt man das um, um ebenfalls den Familiennamen zuerst angezeigt zu bekommen ?

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Volker

      [Editiert am 12/11/2010 von TH0MAS]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.