Kontakte gelöscht (OT 2003)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte gelöscht (OT 2003)

  • Autor
    Beitrag
  • #43064
    Manipu
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin nach Stundenlanger recherche im Netz auf diese Seite gestoßen und hoffe mir kann jemand helfen.

      Folgendes ist passiert:

      Meine Mutter hatte ihre geschäftlichen Kontakte sehr unstrukturiert angelegt. Bsp: Oberordner \”Privat\” -> Unterordner \”wichtige geschäftliche Kontakte\” usw.
      Warum ich die nicht einfach verschoben hab, weiss ich nicht, vermutlich weil ich gestern in Gedanken schon bei ner Klausur war die ich schreiben musste.
      Also bin ich erstmal so vorgegangen, ich habe die ganzen Ordner und Unterordner in eine Exel Tabelle exportiert.
      Dann alle Ordner gelöscht und die Exel-Dateien importiert.
      Hat auch wunderbar geklappt nur waren z.B. die E-Mailadressen nichtmehr da.

      Auch in der Exel Datei waren die Adressen irgendwie nicht aufgelistet…

      Also wollte ich die Kontakte aus dem Papierkorb (gelöschte Objekte) die waren aber nicht aufgelistet…aber wenn ich auf importieren etc. gegangen bin und eine Baumstruktier bekommen habe, waren alle Kontakte als Unterordner im Papierkorb vorhanden…irgendwie habe ich es hinbekommen diese dann auch zu öffnen und konnte soweit alle Kontakte wieder herstellen…

      Ein Kontaktordner bleibt aber verschwunden…wie es so häufig ist, ist das auch einer der wichtigsten…ich kann mich nicht erinnern das der als ich die Daten exportiert habe da gewesen ist, aber meine Mutter schwört drauf ausserdem hat sie auch in diesem Kontaktordner eine Verteilerliste gehabt die sie mir noch schwarz auf weis zeigen konnte in einer als \”Entwürfe\” gespeicherten Mail.

      Wo kann dieser Kontaktordner denn versteckt sein?

      Hat da jemand ne Ahnung???

      #150367
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn der noch irgendwo in Outlook ist, müsste der über Menüeintrag->Wechseln zu->Ordnerliste auch irgendwo zu finden sein, oder, so dumm es sich anhört, versuch mal die Suchfunktion. (Extras->Sofortsuche)

        Wenn nicht, les dir mal folgendes durch:
        http://www.outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm

        probier das aber besser nicht mit der orginalen PST Datei sondern mit einer Kopie davon.

        #150510
        Manipu
        Teilnehmer

          Danke, leider hat das auch nichts gebracht,
          ist halt sehr merkwürdig das ich alle gelöschten Kontakte wieder rekonstruieren konnte nur dieser eine Ordner bleibt verschollen!