Kontakte gemeinsam verwalten (Outlook 2007 & Express)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Kontakte gemeinsam verwalten (Outlook 2007 & Express)

  • Autor
    Beitrag
  • #44251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Outlook Freunde,

      kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt das Outlook Express auf die selbe Adressdatenbank zurück greift wie das Outlook 2007?

      Mit meinem Outlook 2003 hat es mit einer Einstellung funktioniert:
      (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WAB\WAB4, …. etc.)

      Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem neuen Outlook funktioniert???

      Wäre Euch sehr dankbar!

      Heiko

      #154665
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Heiko,

        meines Wissens gibt es das nicht mehr.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071221190910.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]