Kontakte Gespeichert, wo?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte Gespeichert, wo?

  • Autor
    Beitrag
  • #54354
    jueba
    Teilnehmer

      Ich hatte bereits schon vor Wochen mein Problem hier gepostet, finde aber meinen Beitrag nicht mehr und auch die bereits erhaltenen treads waren nicht die Lösung meines Problems.
      Also folgendes:
      Ich hatte schon immer das Problem meine Kontakte bei einer Neuinstallation richte abzuspeicern und diese fgehlten mir dann komplett so auch jetzt wieder.
      Ich habe von vista auf win7 umgestellt, vor der reinigung der Festplatte habe ich mein kompletten persönlichen Ordner ein Backup erstellt mit der Hoffnung dass alles richtig ist was ich mache.
      nach der Neuinstallation des Betriebssystems habe ich den pers. Ordner wieder ins Outlook expoertier aber sämtliche Kontaktadressen fehlten.
      Ich möchte nun einfach kurz, für einen Laien verständlich, wissen wo die Kontakte abgespeichert sind wo bzw. wie ich ein backup erstelle um sämtliche Kontakte später auch wieder zu erhalten

      #187923
      lastwebpage
      Moderator

        Die Outlook Kontakte sind, wie auch EMails, Kalender, Aufgaben usw., in einer PST Datei gespeichert.
        Das mit dem Import/Export ist aber so eine Sache, die man, nur zu Backupzwecken, besser nicht verwenden sollte.
        Entweder man fügt die \”alte\” Datendatei über Datei->öffnen hinzu (Das würde ich in deinem Fall mal probieren), oder man übernimmt die alte Datendatei und legt fest das Outlook diese für die neue Installation weiterverwenden soll.
        Siehe dazu auch http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/wiederherstellen-der-verbindung-mit-der-alten-outlook-datendatei-HA001077114.aspx?CTT=1

        Peter