Kontakte im “an” Feld gelöscht, wiederherstellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte im “an” Feld gelöscht, wiederherstellen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:14 um 21. März 2013 von Moehre68.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55645
    Moehre68
    Teilnehmer

      ich habe folgendes Problem: Ich habe hier einen individuell angelegten Kontakteordner. Dieser wurde automatisch als erstes angezeigt, wenn bei einer neuen Mail über das “An” Feld ein Kontakt ausgewählt werden sollte.

      Nun war der User mit der Sortierung nicht zufirden (kein Wunder bei der Standard sortierung nach Vornamen ;)) Statt aber zu warten, bis ihm jemand zeigt, wo die Sortierung eingestellt werden kann, hat er “rumgespielt” und dabei alle Kontakte in diesem Ordner, wohlgemerkt in dem Pop UpFenster zur Adressauswahl, gelöscht. 😮

      Unter Kontakte ist dieser Orner noch komplett gefüllt. Gelöscht wurden offensichtlich glücklicherweise nicht die Kontakte selbst, sondern irgendeine Outlookinterne Verknüpfung.

      Nun hab ich also den vollen Kontakteordner unter Kontakte und den gleichen Odner in der Mailfunktion leer.

      Hat jemand eine Idee, wie ich den Ursprungszustand wiederherstelle?

      Vielen dank

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.