Kontakte importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kontakte importieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28802
    jogisarge
    Teilnehmer

      Hallo zusammen !

      Win 2003 Server | Win XP Pro Clients mit Outlook 2003

      Ich möchte aus einer Warenwirtschaft Kontake in Exchange importieren.
      d.h.
      Im Wawi gibt es einen Kundenstamm.
      Dort wird eine E-Mailadresse hinterlegt.
      Dieser Kunde soll jetzt als Kontakt im Echange verfügbar sein.
      Es sollen nur bestimmte Felder importiert werden.

      Idee : Ich erzeuge aus dem Kundenstamm eine csv-Datei, die dann im Exchange-Server als Kontakte importiert werden soll.
      Dieses Datei wird immer um 24.00 erzeugt und per ftp zum Exchange-Server geschickt.Dort wird dann der öffentliche Ordner geleert, und mit der erzeugten Datei neu gefüllt.

      Wie kann man so was durchführen ?

      Wo finde ich raus, wie die einzelnen Felder im AD heisen ?

      mfg
      jogi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kontakte importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.