Kontakte Importieren/ Exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte Importieren/ Exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34327
    shorty-01
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin jetzt echt langsam am verzweifeln. Ich bin von OE auf Outlook umgestiegen.
      Jetzt komme ich so ein bisschen an meine Grenzen 🙂

      – Ich exportiere den Ordner Kontakte auf unseren Sever. Diesen importiere ich dann auf einem anderen PC. Dabei werden die von mir angelegten Gruppen zwar mit importiert, aber auf dem anderen PC sind diese dann leer. Die email Adressen sind vorhanden, aber nicht den angelegten Gruppen zugeordnet. Geht das?

      – Am Donnerstag habe ich die KOntakte im Outlook überprüft und eine Gruppe angelegt. Heute früh stelle ich fest, dass doch einige email Adressen doppelt im Ordner Kontakte sind, obwohl ich alles aussortiert habe und doppelte Adressen rausgelöscht habe. WIe kann so etwas denn passieren?

      Es gibt ein Outlook Programm welches für gemeinsame Nutzung (Vernetzung) geeignet ist. Allerdings ist das für unsere Zwecke zu aufwendig. Wir benötigen nur das gemeinsame Adressbuch/ Kontakte. Gibt es da eine Möglichkeit??? Oder muss jeder für sich die Kontakte pflegen????

      Ich werde zwar demnächst eine Fortbildung für Outlook mitmachen, brauche aber jetzt schon vorab diese Infos.

      Danke.

      Liebe Grüße shorty-01

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)