Kontakte in bestimmten Ordner impotieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kontakte in bestimmten Ordner impotieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51536
    Loisel
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich möchte gern folgendes machen.

    Ich habe einige Kontakte in Thunderbird 2.0 und möchte diese in Outlook Express einbinden.
    Eigendlich nichts besonderes. Nun möchte ich aber die Kontakte in einem von mir erstellten Ordner impotieren.

    ich habe folgendes gemacht.
    1. Kontakte von Thunderbird in einer ldif. Datei gespeichert
    2. In Outlook Express unter Adressbuch/Kontakte von Hauptidentität/
    einen neuen Ordner erstellt.
    3. Den neuen Ordner geöffnet und über Datei/Importieren/anderes Adressbuch/
    die ldif. Datei importiert.

    Nun sind die Kontakte aber nicht in dem von mir erstellten Ordner, sondern in dem übergeordneten Kontakte von Hauptidentität gelandet. Und das mehrere Male.
    Weiß nicht so recht was ich machen soll.

    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte direkt in dem neuen Ordner zu importieren ?

    Danke
    Gruß
    Loisel

    [Editiert am 2010-4-15 von sontag96]

    #179421
    mfn
    Teilnehmer

    Das ist meines Wissens nicht möglich.
    Mache es doch so.
    Einen weiteren Unterordner erstellen, dorthin alle Mails aus dem Hauptordner verschieben. Dann den Import ausführen und alle Mails aus dem Hauptordner in den gewünschten Ordner verschieben. Danach den ersten Schritt umgekehrt ausführen. Hört sich kompliziert an, kann man aber in einer Minute schaffen, wenn der Import nicht zu groß ist.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...