Kontakte in die Verteilerliste für Outlook 2003 importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte in die Verteilerliste für Outlook 2003 importieren

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #39479
    Torsten_Live
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ca. 1200 Kontakte in OE Adressbuch enthalten diese sind mit Ordner sortiert somit war es mir möglich den Kontakten in dem Ordner eine Mail zu versenden.

      Nun habe ich alle Kontakte in Outlook 2003 importiert und habe natürlich nicht mehr die Ordner(Gruppen).

      Damit ich es wieder bestimmten Kontakte eine Mail schreiben kann muss ich Verteilerlisten erstellen.

      Das ist auch kein Problem aber ich muss alle Kontakte suchen und als Kontakt hinzufügen.

      Meine Frage wie kann ich es machen das ich Kontakte automatisch Verteilleriste erstellen/hinzugefügt lassen kann so wie im OE die Ordner sind?

      #139708
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie waere es, wenn Du die Kontakte bestimmten Kategorien zuordnest und die Kontakte bestimmter Kategorien als Verteilerliste nimmst?

        #139722
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort aber wenn ich alle Kategorien zuordnen soll muß ich diese In Outlook 2003 alle durchsuchen und diese Kategorien vergeben.

          Oder kann ich in OE auch Kategorien vergeben?

          #139723
          sontag96
          Teilnehmer

            Meines Wissens leider nicht.

            Das mit den Kategorien war auch nur so eine Idee. Natuerlich weiss ich nicht, mit wieviel Aufwand das verbunden ist, wenn es denn ueberhaupt eine sinnvolle Idee ist.

            #139726
            Torsten_Live
            Teilnehmer

              Ja das denke ich auch das OE sowas kann.

              Also es ist nicht so einfach aber so wie es ausssieht muß ich mir die mühe machen und alles selber eingeben.

              Trozdem Danke:-)

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.