Kontakte in die Verteilerliste für Outlook 2003 importieren

HomeForenOutlookOutlook KontakteKontakte in die Verteilerliste für Outlook 2003 importieren

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #39479

    Torsten_Live
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ca. 1200 Kontakte in OE Adressbuch enthalten diese sind mit Ordner sortiert somit war es mir möglich den Kontakten in dem Ordner eine Mail zu versenden.

    Nun habe ich alle Kontakte in Outlook 2003 importiert und habe natürlich nicht mehr die Ordner(Gruppen).

    Damit ich es wieder bestimmten Kontakte eine Mail schreiben kann muss ich Verteilerlisten erstellen.

    Das ist auch kein Problem aber ich muss alle Kontakte suchen und als Kontakt hinzufügen.

    Meine Frage wie kann ich es machen das ich Kontakte automatisch Verteilleriste erstellen/hinzugefügt lassen kann so wie im OE die Ordner sind?

    #139708

    sontag96
    Teilnehmer

    Wie waere es, wenn Du die Kontakte bestimmten Kategorien zuordnest und die Kontakte bestimmter Kategorien als Verteilerliste nimmst?

    #139722

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort aber wenn ich alle Kategorien zuordnen soll muß ich diese In Outlook 2003 alle durchsuchen und diese Kategorien vergeben.

    Oder kann ich in OE auch Kategorien vergeben?

    #139723

    sontag96
    Teilnehmer

    Meines Wissens leider nicht.

    Das mit den Kategorien war auch nur so eine Idee. Natuerlich weiss ich nicht, mit wieviel Aufwand das verbunden ist, wenn es denn ueberhaupt eine sinnvolle Idee ist.

    #139726

    Torsten_Live
    Teilnehmer

    Ja das denke ich auch das OE sowas kann.

    Also es ist nicht so einfach aber so wie es ausssieht muß ich mir die mühe machen und alles selber eingeben.

    Trozdem Danke:-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...