Kontakte in Unterordner verschieben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Kontakte in Unterordner verschieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49341
    Nerosell
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hatte im Adressbuch, Kontakte von Hauptidentität einen Gruppenordner angelegt mit ca. 600 E-Mail-Adressen. Dieser Ordner ist plötlich verschwunden. Die Adressen befinden sich noch im Order Hauptidendität. Nun habe ich einen neuen Gruppenordner angelegt und wollte die Adressen dort hineinschieben. Jedesmal, wenn ich eine Adresse verschiebe, dann schließt sich der Ordner Hauptidendität und ich muss ihn wieder neu öffnen. Gibt es einen einfacheren Weg die Adressen zu verschieben?

      Mit netten Grüßen,
      Stephanie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)