Kontakte löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Kontakte löschen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:26 um 6. Juni 2005 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #29742
    pampeli
    Teilnehmer

      Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

      ich möchte e-mail-Adressen löschen, wie geht das, ohne sie vorher im Adressbuch
      zu speichern, was sehr aufwendig ist,
      ich bin sicher hier ist ein incredi-Fuchs der das weiß und mich aufklärt,
      ich bin für jeden Tipp dankbar
      liebe Grüße
      pampeli

      #100508
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmm hier im lettercreator forum wirst du nicht wirklich einen fuchs finden. diefrage hättest du im incredimail forum stellen sollen

      Das Thema ‘Kontakte löschen?’ ist für neue Antworten geschlossen.