Kontakte mit Email; Name auswählen; suche erfolgt immer nur auf Vorname

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte mit Email; Name auswählen; suche erfolgt immer nur auf Vorname

  • Autor
    Beitrag
  • #41966
    dstein
    Teilnehmer

      Blödes Problem,

      Wenn ich beim E-Mail über \”An…\” im Fenster \”Namen auswähle\” dort im Feld \”Name eingeben..\” einen Namen eingebe bezieht sich die Suche nur auf die Vornamen.

      Wo muss ich was einstellen das er die Nachnamen bei der Suche verwenden soll?

      Danke

      #149919
      Zeigerl
      Teilnehmer

        Zuerst sollten deine Kontakte bei Speichern unter im Format NAME – VORNAME gespeichert sein.
        Und dann folgende Einstellungen vornehmen:

        Extras
        Email Konten
        Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten

        Outlook Adressbuch
        Ändern

        Namen ordnen
        Wie speichern unter