Kontakte Ordner gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte Ordner gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #44578
    Freundin
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe versehentlich einen kompletten Kontakte Ordner gelöscht mit vielen Adressen.
      Gibt es bei outlook auch so etwas wie einen Papierkorb, wo man die Daten noch retten kann?

      Ich kenne mich da nicht aus und bitte dringend um Hilfe.
      Danke.
      Gruß
      Freundin

      #155969
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn der nicht in \”Gelöschte Objekte\” steht, (evtl. ist da ein kleines \”+\” vor gelöschte Objekte, dann da mal draufklicken.
        Wenn nicht hilft vielleicht dann dieses:
        http://www.outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm

        Peter