Kontakte rekursiv durchsuchen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kontakte rekursiv durchsuchen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55112
    elmon8
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe in Outlook 2007 mit Exchange 2010 folgendes Problem.

      In den öffentlichen Ordnern liegt ein Ordner mit Kontakten. Innerhalb des Ordners liegen Kontakte und weitere Ordner in denen wiederum Kontakte gelistet sind. Also

      Kontaktordner
      |>Kontakt A
      |>Kontakt B
      |>Kontaktordner 2
      —|>Kontakt C
      —|>Kontakt D
      etc.

      Wenn ich nun im Kontaktordner nach einem Kontakt suche erhalte ich lediglich die Ergebnisse von Kontakt A und B – im Kontaktordner 2 wird nicht gesucht, also nicht rekursiv.

      Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Die Option “Alle Elemente durchsuchen” scheidet aus. Die bringt dann zu viel Treffer, da ja hier dann auch Mails durchsucht werden.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)