Kontakte sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kontakte sichern

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53368
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte mein Kontakte exportiere (zur Datensicherung)

    Problem: Wenn ich auf Datei gehe ist die Schaltfläche Importieren/Exportieren nicht anwählbar.

    Ich nutze Outlook 2007 welches über Exchange mit dem Microsoft Outlook WebApp verbunden ist.

    Im WebApp habe ich auch keine Möglichkeit zum Export der Dateien gefunden.

    Die Kontakte müssten aber auch Lokal auf meinem Rechner liegen da ich auch ohne Internetverbindung auf das Adressbuch zugreifen kann.

    Ich hoffe das mein Problem verständlich ist und mir jemand weiterhelfen kann

    Schorsch

    #185192
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    deine Kontakte werden in einer PST-Datei gespeichert. Wo sich diese befindet, findest du heraus über

    Systemsteuerung | Mail | Datendateien

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...