Kontakte sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kontakte sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #53368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte mein Kontakte exportiere (zur Datensicherung)

      Problem: Wenn ich auf Datei gehe ist die Schaltfläche Importieren/Exportieren nicht anwählbar.

      Ich nutze Outlook 2007 welches über Exchange mit dem Microsoft Outlook WebApp verbunden ist.

      Im WebApp habe ich auch keine Möglichkeit zum Export der Dateien gefunden.

      Die Kontakte müssten aber auch Lokal auf meinem Rechner liegen da ich auch ohne Internetverbindung auf das Adressbuch zugreifen kann.

      Ich hoffe das mein Problem verständlich ist und mir jemand weiterhelfen kann

      Schorsch

      #185192
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        deine Kontakte werden in einer PST-Datei gespeichert. Wo sich diese befindet, findest du heraus über

        Systemsteuerung | Mail | Datendateien