Kontakte speichern

Home-›Foren-›Off Topic-›Kontakte speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #32428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, meine Tochter hat 50 Kontakte im Messenger und fast genausoviele in ICQ. Nun muss die festplatte des PCs formartiert werden. Wie kann ich die Kontakte speichern, dass sie sie nicht alle wieder eingeben muss?

      #116699
      lastwebpage
      Moderator

        Ist zwar eigentlich das falsche Forum, aber egal…
        Wenn das Orginalprogramme des anbieters sind und nicht Trillian,Miranda.Gaim oder so, gar nicht, da werden die Kontakte direkt auf dem jeweiligen Server des Anbieters gespeichert.
        Der Verlauf, also die unterhaltungen, können bei ICQ als Textdatei gespeichert werden,
        wie dieser gespeichert wird und wie das bei MSN geht weiss ich nicht.

        Bei Trillian,Miranda,Gaim bitte mal in den entsprechenden foren nachsehen.

        Peter

        #117361
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich find das irgendwie nicht wo bzw wie man den verlauf von gaim speichern kann.

          Kann mir das mal wer erklären!?

          Wollte nämlich jetzt meinen Rechner mal neu machen aber den Verlauf brauche ich auf jeden Fall wieder.

          Ich benutze Version 1.5

        Das Thema ‘Kontakte speichern’ ist für neue Antworten geschlossen.