Kontakte und Gruppen bei Incredimail

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesKontakte und Gruppen bei Incredimail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51673

    Rasputin2010
    Teilnehmer

    Hallo,so ich habe nun einen Premium Account.Ich habe nun eine Gruppe erstellt,und in dieser Gruppe sind zb. 20 Kontakte, Wie kann ich aus dem Ordner (Gruppe) einzelt Mail verschicken ???? An alle geht es.
    Mfg:Günter

    #179824

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe zwar \“nur\“ die Free-Version.
    Doch kann ich mir nicht vorstellen das es so riesengroße Unterschiede geben soll.

    Zumindest das von Dir erwähnte Versenden aus einer Gruppe sollte doch in beiden Versionen möglich sein.

    Unterschiede die mir jetzt auf die schnelle einfallen sind in der Premium keine Werbung oben rechts im Fenster bei Uhr/Datum, Sprachmeldungsrecorder.

    Doch um zurück zu kommen auf das Versenden aus der Gruppe.

    Ich denke ich habe alles versucht? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.
    Ging das in der XE Version? Ich glaube ja, zumindest meine ich mich dunkel zu erinnern.

    Also wieder mal ein Punkt der bei der IM 2 Version egal ob Free oder Premium nicht geht. ;(

    Was da wohl noch so alles an Tageslicht kommt. 😮

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.2 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...