Kontakte und Gruppen bei Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kontakte und Gruppen bei Incredimail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:53 um 4. Mai 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #51673
    Rasputin2010
    Teilnehmer

      Hallo,so ich habe nun einen Premium Account.Ich habe nun eine Gruppe erstellt,und in dieser Gruppe sind zb. 20 Kontakte, Wie kann ich aus dem Ordner (Gruppe) einzelt Mail verschicken ???? An alle geht es.
      Mfg:Günter

      #179824
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        ich habe zwar \”nur\” die Free-Version.
        Doch kann ich mir nicht vorstellen das es so riesengroße Unterschiede geben soll.

        Zumindest das von Dir erwähnte Versenden aus einer Gruppe sollte doch in beiden Versionen möglich sein.

        Unterschiede die mir jetzt auf die schnelle einfallen sind in der Premium keine Werbung oben rechts im Fenster bei Uhr/Datum, Sprachmeldungsrecorder.

        Doch um zurück zu kommen auf das Versenden aus der Gruppe.

        Ich denke ich habe alles versucht? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.
        Ging das in der XE Version? Ich glaube ja, zumindest meine ich mich dunkel zu erinnern.

        Also wieder mal ein Punkt der bei der IM 2 Version egal ob Free oder Premium nicht geht. ;(

        Was da wohl noch so alles an Tageslicht kommt. 😮

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion