Kontakte und Gruppen von Vista-Kontakte nach XP (Outlook Express)

HomeForenOutlook ExpressKontakte und Gruppen von Vista-Kontakte nach XP (Outlook Express)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mfn vor 9 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52528

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    nadarosa
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich möchte meine Vista-Kontakte und Gruppen!!! in einen anderen Rechner mit XP und Outlook Express nutzen (improtieren). Die Kontakte habe ich über Exportfunktion hinbekommen aber nicht die Gruppen.
    Hat jemand eine Idee?

    Andreas

    #182751

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Das mit den Gruppen bzw. Ordnerstrukturen hast immer nur von OE–>OE selbst geklappt. Die Datenbankunterschiede sind einfach zu groß.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...