Kontakte und Kategorien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte und Kategorien

  • Autor
    Beitrag
  • #52695
    x1alfa
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,

      ich habe eine Gruppe in meinen Kontakten angelegt.
      Nennen wir diese mal Gruppe 1.

      Nun habe ich der Gruppe die Kategorie \”Rot\” gegeben. Und will nun, dass wenn ich einen beliebigen Kontakt oder auch neuen Kontakt bei der erstellung \”Rot\” Kategorisiere, dass er dann gleich in die Gruppe verschoben wird….. geht das?

      Zudem: Ist es möglich, dass bei der Visitenkartenansicht in den Kontakten die Kategorie des Kontakts gleich angezeigt wird? Also in Form eines Balkens, oder Eckchens oder sonstigem in der jeweiligen Farbe, auf der Visitenkarte?

      Danke schon jetzt für eure Hilfe.

      MfG

      x1alfa

      Immobilie zur Kapitalanlage? OHNE EIGENKAPITAL ab 1600-1700€uro monatliches Netto? und mit 50-100 €uro EIGENaufwand im Monat?

      Einfach melden!!

      #183154
      sontag96
      Teilnehmer

        Off Topic

        Immobilie zur Kapitalanlage? OHNE EIGENKAPITAL ab 1600-1700€uro monatliches Netto? und mit 50-100 €uro EIGENaufwand im Monat?

        Einfach melden!!

        Wo denn?

        #183155
        x1alfa
        Teilnehmer

          Habe dir eine Mail geschrieben 🙂
          Danke für deine Anfrage!!

          Immobilie zur Kapitalanlage? OHNE EIGENKAPITAL ab 1600-1700€uro monatliches Netto? und mit 50-100 €uro EIGENaufwand im Monat?

          Einfach melden!!