Kontakte Unterordner nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Kontakte Unterordner nicht sichtbar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48835
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe vor kurzem den Ordner Kontakte exportiert und wollte ihn auf einem neuen Rechner in OL 2003 wieder importieren. Leider zeigt er mir hier die Unterordner in meinen Kontakten nicht mehr an. Wie kann ich das ändern?

      Und ich hab den persönlichen Ordner doppelt. Wie kann ich einen davon wieder löschen?

      Vielen Dank im für eure rasche Antwort.

      Kai

      #171557
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin Kai,
        kontrolliere bitte bei den jeweiligen Unterkontakteordnern mit einem Rechtsklick auf den \”Eigenschaften\” und dann unter der Registrierkarte \”Outlook-Adressbuch\”. Hier muss der Haken aktiviert sein und ein Name für das Adressbuch eim Feld eingegeben werden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.