Kontakte versenden zum vervollständigen

Home-›Foren-›Outlook-›Kontakte versenden zum vervollständigen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:31 um 28. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23490
    Spreech
    Teilnehmer

      HI Leute!

      Ich habe ne kleine Frage. Wie kann ich über Outlook so einen leeren Kontakt zu einem versenden dass dieser den ausfüllen muss und diesen dann an mich zurücksenden kann??
      habe sowas schon mal vor geraumer Zeit von jmd. erhalten und das ist schon cool, dann muss man nicht mehr alles selbst eintragen.

      Hoffe auf Antwort.

      Danke!

      Manuel

      P.S. Dieses Thema habe ich aus Versehen 2 x gepostet. Das andere kann gelöscht werden! Danke!

      #78537
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bitte doch denjenigen einfach dir seine vCard zuzusenden.

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Kontakte versenden zum vervollständigen’ ist für neue Antworten geschlossen.