Kontakte von 2 Exchange postfächern abgleichen / synchen ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte von 2 Exchange postfächern abgleichen / synchen ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:40 um 3. April 2006 von raummusik.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35515
    raummusik
    Teilnehmer

      hi,

      hab über die boardsuche leider nix gefunden. hab hier einen kunden der 2 postfächer im outlook vom exchange offen hat. in einem postfach sind sauviele kontakte die er teilweise in seinem hauptpostfach auch schon hat. nun will er langfristig die kontakte vom anderen postfach bei sich haben , also am besten einmal abgleichen und eventuelle unterschiede aufzeigen. ich schätze mal dass dies mit dem outlook selbst nicht funkt sondern nur 3rd party tools das können? jemand eine idee evtl ein freeware programm??

      gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)