Kontakte von 2003 nach 2007 portieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte von 2003 nach 2007 portieren?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:10 um 16. Mai 2008 von chazon.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45767
    chazon
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Ich habe auf meinem alten Rechner die Kontakte noch in Outlook 2003 gespeichert und habe versucht diese zu exportieren und auf dem neuen Rechner in Outlook 2007 zu importieren. Ich habe das mit .pst, excel, access und .csv-Dateien versucht . Aber jedesmal fehlen immer die selben Kontaktdaten in der neuen Liste . Woran kann das liegen und wie bekomme ich diese Daten vollständig rüber ?

      Danke im Voraus
      Gruß chazon

      [Editiert am 16/5/2008 von chazon]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)