Kontakte von OE6 nach freenetMail exportieren

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express AdressbuchKontakte von OE6 nach freenetMail exportieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54280

    murkel196
    Teilnehmer

    Hallo, unser XP Rechner funktioniert nicht mehr. Auf dem hatte ich OE6. Jetzt muß ich meine Mail auf dem Laptop abrufen und der hat kein OE (Windows 7). Wenn ich die Kontakte in eine csv-Datei exportiere kann ich sie aber nicht bei freenet importieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen, sonst muß ich alle Kontakte per Hand eingeben. Unter windows live mail kann ich sie auch nicht importieren. Bitte helft mir!!!

    #187718

    Teqi
    Teilnehmer

    Wie ist der Wortlaut der Fehlermeldung?

    #187721

    murkel196
    Teilnehmer

    Hallo, nachdem ich es gerade bestimmt zum 10ten Mal probiert habe, um die Fehlermeldung zu bekommen, hat es funktioniert. Ich habe nichts anders gemacht als die Male davor auch – plötzlich gings. Vielen Dank für die Hilfe!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...