Kontakte sind auch alle weg weil ich den neuen Msn Live runtergeladen habe

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Kontakte sind auch alle weg weil ich den neuen Msn Live runtergeladen habe

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe meine Kontakte sind auch alle weg weil ich den neuen Msn Live runtergeladen habe…… und wenn ich die dann neu zufügen will stehen die als offline bei mir in der liste und wenn ich drauf klicke steht da \” klicken die hier um diesen kontakt in ihre liste aufzunehmen\”wenn ich das mache tut sich aber nichts……….. bitte helft mit Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)