Kontakte/Kategorien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte/Kategorien

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #26729
    melino
    Teilnehmer

      Wie kann ich in Outlook XP bei den Kontakten innerhalb der Kategorien nach Namen sortieren?

      Wenn ich die Kategorien Ansicht an habe und dann auf das Feld \”Name\” klicke, wird zwar alles alphabetisch sortiert, aber die Kategorien sind dann verschwunden und alles Kontakte werden vermischt.

      Klicke ich auf das Feld \”Kategorien\” kommt die Meldung: \”Sie können nicht nach diesem Feld sortieren\”.

      tja… 🙁

      #90400
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja so 100% weis ich das speziell bei Kontakten auch nicht aber bei OL2003 gibt es da folgende Möglichkeit wenn du das häufiger verwendest:
        Ansicht->Anordnen nach->Aktuelle ansicht->Ansichten definieren…

        Peter

        #90404
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja, cool, so gehts… – THX!

          soweit war ich noch gar nicht eingedrungen 😉

          ps: habe ausserdem doch auch Outlook 2003…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Kontakte/Kategorien“ ist für neue Antworten geschlossen.