Kontakteordner Outlook / Seriendruck

Home-›Foren-›TheBat!-›Kontakteordner Outlook / Seriendruck

  • Autor
    Beitrag
  • #20127
    Grafgraf
    Teilnehmer

      Hallo

      Problembeschreibung: Ich möchte Etiketten drucken über den Seriendruck-Assistenten. Bis zum Schritt Outlook Kontakteordner auswählen geht alles gut. Dann erhalte ich die Fehlermeldung: Datenbankmodul reagiert nicht oder es kommt das Feld Datenbankname eingeben. Ich weiss nicht was ich dort eingeben muss und wieso? Kann mir jemand weiterhelfen? Betriebssystem: Windows 2000 / involvierte Software: Word 2002/Outloock 2002

      Liebe Grüsse Grafgraf

      #91140
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        zuerst muß ein Ordner angelegt werden, in dem alle Kontakte, die zum Drucken verwendet werden sollen, kopiert werden müssen. Diesen Ordner kannst Du dann auswählen zum Drucken.

        Den Ordner neu anlegen geht über Datei –> Neu —> Ordner.
        Die Kontakte, die Du benutzen möchtest, dann markieren und mit der RECHTEN Maustaste in den neuen Ordner in der Ornderliste ziehen. Im Kontextmenü \”kopieren\” wählen, sonst verschwiden sie aus dem eigentlichen Kontakte-Ordner.
        Und diesen Ordner kannst Du dann im Seriendruck auswählen und benutzen.

        Wenn Du noch Probleme hast, mail mir unter info@we-ps.de.
        Gruß
        Hildegard

      Das Thema ‘Kontakteordner Outlook / Seriendruck’ ist für neue Antworten geschlossen.