Kontaktergänzug per email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontaktergänzug per email

  • Autor
    Beitrag
  • #28116
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle Leser,

      ich weiß nicht, ob ihr das kennt, wenn man bei web.de einen Kontakt anlegt, dann wird eine e-mail an diesen geschickt, so dass derjenige dann über ein web-interface seine daten ergänzen und bearbeiten kann. Ich wollte nur mal fragen, ob so etwas auch für outlook möglich ist.
      Also dass man eine mail verschickt, die daten ändern lässt, und dann die antwort wieder in die Kontaktlisten eintragen lässt.

      Klingt zwar ein bisschen komisch, aber es würde das Leben vereinfachen

      Gruß Rupert

      #97132
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ja das geht. Einfach den Kontakt rechts anklicken und \”weiterleiten\”.

        Wie es zurück geht habe ich gerade nicht ausprobiert. Vermutlich einfach drag and drop.

      Das Thema ‘Kontaktergänzug per email’ ist für neue Antworten geschlossen.