Kontakte/Verteilerlisten mit anderen Usern benutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte/Verteilerlisten mit anderen Usern benutzen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43812
    Mathias_CH
    Teilnehmer

      Liebe Leut\’
      Wir sind eine kleine Fachstelle und führen unsere Adressverwaltung (ca. 500 Personen) im Outlook. Jede dieser Adresse (oder Kontakt) legen wir dann auch noch in eine der 15 Verteilerlisten ab.

      Nun wäre es uns ein Anliegen, dass jeder PC-User (sind vernetzt) in seinem Outlook Adressen erfassen oder mutieren kann. Zudem sollte er diese Adressen anschliessend in die Verteilerliste überführen können. Doch genau dort scheiterts.

      Wir haben zwar einen gemeinsamen Ordner \”Kontakte\” mit all den Adressen, wo alle Zugriff haben. Doch die Adresse in die Verteilerliste überführen kann bloss jener PC-User, welche den Ordner in seinem Outlook erfasst hat. Bei den anderen erscheint zwar die Adresse. Öffnen sie jedoch die Verteilerliste und wählen \”Mitglieder auswählen\” dann erscheint diese neu erfasste Adresse nirgends.

      Wer weiss Rat?

      Herzlichen Dank.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)