Kontaktgruppen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Kontaktgruppen

  • Autor
    Beitrag
  • #51143
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann das sein, dass in Windows Live Mail es nicht mehr möglich ist, an eine Kontaktgruppe eine Nachricht zu senden?

      In englischsprachigen Foren lautet die Antwort NEIN. – Stimmt das? Ich habe jetzt vieles probiert, komme aber in dieser Sache nicht weiter ..

      LG,
      Peter

      [Editiert am 2010-2-19 von sontag96]

      #178097
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Peter,

        was verstehst Du unter einer Kontakgruppe? Eine Liste von Empfängern, gebildet aus den Kontakten im Adressbuch, an die Du eine Rund-Mail schickst?

        Falls Du das meinst, doch, das ist möglich. Nutze ich selbst regelmäßig.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100219122157.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #178144
        Unbekannt
        Teilnehmer

          … und wie geht das?
          Ich habe eine Gruppe im Kontakt-Ordner erstellt, aber Windows Live Mail findet keine ..

          LG,
          Peter

          #178145
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte schildere einmal, auf welche Art und Weise Du eine Gruppe eingerichtet hast.

            #178168
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich denke mir mal, dass das Problem in der Bezeichnung liegt. In Windows Live Mail gibt es keine Kontaktgruppen mehr, die heißen jetzt \”KATEGORIE\”.

              … und siehe da – jetzt geht es.

              LG,
              Peter

              #178173
              sontag96
              Teilnehmer

                Sehr gut. Ich freue mich für Dich, dass Du von selbst darauf gekommen bist. In diesem Punkt hätte unsere Diskussion auch gemündet.