Kontaktgruppen erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Kontaktgruppen erstellen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:06 um 18. März 2012 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #54897
    Amigo60
    Teilnehmer

      Hallo,

      eigentlich eine einfache Frage ich habs leider trotzdem nicht hinbekommen.
      Ich habe oulook-2010 und möchte Kontaktgruppen oder Adressgruppen erstellen. Gemeint ist eine Gruppe von email-Adressen die ich gemeinsam anmailen kann.

      Wie gehe ich vor?

      Danke

      Amigo60

      #190019
      Nobbi
      Moderator

        HAllo Amiga60,

        erster Treffer bei Tante Google: 😀
        Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190082
        lastwebpage
        Moderator

          Das wäre eine Möglichkeit… 😉

          Alternative, die ich bevorzuge:

          Sollte es sich aber um Kontakte handeln, die du sowieso schon hast,
          könntest du dich evtl. auch hiermit beschäftigen:
          http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/bewahrte-methoden-fur-outlook-2010-HA102459562.aspx?CTT=1#_Toc283818128
          Du weist den Kontakten Kategorien zu.
          In der Kontaktübersicht kannst du dann die Kontakte nach Kategorien gruppieren.
          Du kannst dann Mails verschicken indem du z.B. die Kategorie von der Kontaktübersicht, mit der Maus, auf \”E-Mail\” in der Navigationsleiste verschiebst.
          Schau die auch mal \”Kategorien\” in der OL Hilfe an.

          Peter