Kontakte vollständig von der Liste entfernen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Kontakte vollständig von der Liste entfernen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #32699
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Leutz !!

      Ich hab da mal so ne frage !! Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich Kontakte komplet von meiner MSN liste löschen kann…Irgendwie funzt das nicht und ich kann sie nur Blockiren. Aber das will ich nicht.Denn ich will die Kontakte vollständig von der Liste haben!! Also kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen wie das funzt und ob das überhaupt funzt ?? Wäre sehr nett !! Denn ich verzweifle schon komplett an den scheiß und nichts funzt 😡 :puzz: ;(

      #121090
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey… ja ich versuche das auch scon die ganze zeit… meine kontakte sind dann noch auf der blockier liste zu sehen will die aber ganz raus haben.. wenn jemand weiß wie das geht dann meldet euch.. dankööö… 😀 😎

        #121104
        lastwebpage
        Moderator

          Gar nicht….
          Beispiel:
          User B added User A.
          So, dann kann User A machen was er will, aber solange er bei User B noch auf der Kontaktliste steht, kann er diesen User B auch nicht löschen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.