Kontakte vollständig von der Liste entfernen

HomeForenMSN-MessengerKontakte vollständig von der Liste entfernen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 13 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #32699

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin Leutz !!

    Ich hab da mal so ne frage !! Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich Kontakte komplet von meiner MSN liste löschen kann…Irgendwie funzt das nicht und ich kann sie nur Blockiren. Aber das will ich nicht.Denn ich will die Kontakte vollständig von der Liste haben!! Also kann mir da vielleicht jemand helfen und mir sagen wie das funzt und ob das überhaupt funzt ?? Wäre sehr nett !! Denn ich verzweifle schon komplett an den scheiß und nichts funzt 😡 :puzz: ;(

    #121090

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hey… ja ich versuche das auch scon die ganze zeit… meine kontakte sind dann noch auf der blockier liste zu sehen will die aber ganz raus haben.. wenn jemand weiß wie das geht dann meldet euch.. dankööö… 😀 😎

    #121104

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Gar nicht….
    Beispiel:
    User B added User A.
    So, dann kann User A machen was er will, aber solange er bei User B noch auf der Kontaktliste steht, kann er diesen User B auch nicht löschen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...