Zugelassene kontakte,und blockierete kontakte in der Kontaktliste

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Zugelassene kontakte,und blockierete kontakte in der Kontaktliste

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 00:19 um 24. Juli 2007 von sexykuchen.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42303
    sexykuchen
    Teilnehmer

      Ich habe ja meine Kontaktliste,die sieht man unter optionen ,privatsphaere–>>

      *zugelassene kontakte,und blockierete kontakte*.

      Die zugelassene kontakte sind die wo ich auch in der kontaktliste habe,usw,nur die blockierte kontakte hab ich mal blockiert,weil sie mir dumm kamen,aber die stehen immer noch bei \”blockierte kontakte\”.. klar die sind blockiert und können nichts mehr tun,aber ich möchte die auch dort da raus haben,nun weis ich ich kann die dort nicht weg löschen weil die andere person mich noch nicht aus seiner kontakt liste gelöscht hat,richtig oder??

      gibt es nicht irgendwie ein tool wo man die liste blockierte kontakte \”leere/löschen kann obwohl die anderen mich noch in seiner liste haben..

      liebe grüsse

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)