E-Mail und Fax Adressen separat kennzeichnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail und Fax Adressen separat kennzeichnen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:57 um 6. Juni 2010 von GarfieldSP.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51873
    GarfieldSP
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      ich habe mal nee Frage??
      Sobald ich zum Beispiel eine E-Mail oder ein Fax erstelle und einen Kontakt auswähle kommt das Adressfenster, ist ja soweit OK, nur wenn ich ein FAX senden möchte brauche ich doch nicht die ganzen E-Mail Adressen, bzw. ist nicht möglich E-Mail und Fax Adressen separat zu Kenzeichen, ich habe 5 E-Mail Adressen und 2 Fax nummern von einem Kunden habe ich 7x denn gleichen Kunden untereinander und das bei ca. 1200 Adressen ist das einen Lange Liste. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

      Mfg GarfieldSP

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)