Kontaktliste alphabetisch sortieren IncrediMail Xe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kontaktliste alphabetisch sortieren IncrediMail Xe

  • Autor
    Beitrag
  • #49745
    Portugal
    Teilnehmer

      Wie sortiere ich meine Kontaktliste alphabetisch? Jetzt steht alles durcheinander und neue Kontakte werden willkürlich vom Programm zugeordnet.

      #173931
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Die Sortierung erfolgt über das Feld Anzeige/Angezeigter Name oder ähnlich in den Kontakteigenschaften.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #173937
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Uwe,
          danke für Deine schnelle Antwort. Aber leider funktioniert es so bei mir nicht.
          Ich gehe vom ersten Bild über Werkzeuge in das Adressbuch. Wenn ich hier Eigenschaften oder Kontakte anklicke gibt es nirgendwo ein Feld mit Anzeige oder Angezeigter Name. Es kommt immer ein übereinstimmendes Fenster mit der Möglichkeit der Eingabe eines neuen Kontakts.
          Gibt es noch eine andere Möglichkeit, um zum Ziel der Sortierung der Kontaktliste zu kommen?
          Viele Grüße von Portugal ;(

          #173940
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Portugal,

            bei geöffnetem IncrediMail 2 gehst Du links auf Kontakte.
            Dann erscheint dieses Fenster in dem Du die Einstellungen vornehmen kannst.

            Kontakte sortieren.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #173950
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,
              vielen Dank, es hat geklappt. Du hast mir sehr geholfen.
              Gruß Portugal :thumbup:

              #173951
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Portugal,

                gerne geschehen.
                Jederzeit wieder wenn ich kann. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion