Kontaktliste alphabetisch sortieren IncrediMail Xe

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesKontaktliste alphabetisch sortieren IncrediMail Xe

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49745
    Portugal
    Teilnehmer

    Wie sortiere ich meine Kontaktliste alphabetisch? Jetzt steht alles durcheinander und neue Kontakte werden willkürlich vom Programm zugeordnet.

    #173931
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Die Sortierung erfolgt über das Feld Anzeige/Angezeigter Name oder ähnlich in den Kontakteigenschaften.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #173937
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Uwe,
    danke für Deine schnelle Antwort. Aber leider funktioniert es so bei mir nicht.
    Ich gehe vom ersten Bild über Werkzeuge in das Adressbuch. Wenn ich hier Eigenschaften oder Kontakte anklicke gibt es nirgendwo ein Feld mit Anzeige oder Angezeigter Name. Es kommt immer ein übereinstimmendes Fenster mit der Möglichkeit der Eingabe eines neuen Kontakts.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, um zum Ziel der Sortierung der Kontaktliste zu kommen?
    Viele Grüße von Portugal ;(

    #173940
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Portugal,

    bei geöffnetem IncrediMail 2 gehst Du links auf Kontakte.
    Dann erscheint dieses Fenster in dem Du die Einstellungen vornehmen kannst.

    Kontakte sortieren.jpg

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #173950
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    vielen Dank, es hat geklappt. Du hast mir sehr geholfen.
    Gruß Portugal :thumbup:

    #173951
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Portugal,

    gerne geschehen.
    Jederzeit wieder wenn ich kann. 😉

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...