Kontaktupdate & Spamlöschung auf POP3

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kontaktupdate & Spamlöschung auf POP3

  • Autor
    Beitrag
  • #34306
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Kenner,

      ich suche Freeware Tools für das automatische Updaten der Kontakte in etwa wie das Actual Contacts.
      Dann suche ich ein Toll, das im Outlook die JunkMail Liste ausließt und die Absender direkt auf dem POP3 Server im Postfach löscht ohne sie erst auf dem Home Rechner zu übertragen.

      Danke für viele Antworten

      #124121
      Lauxi
      Teilnehmer

        Was Du mit \”updaten\” der Kontakten meinst, habe ich leider nicht verstanden.

        An Tools für pop3 gibt es u.a. PopTray, bei dem kann man eingeben, welche Spam sofort gelöscht werden sollen. Ob es überhaupt möglich ist aus einem Anti-Spam-Programm die Daten zu exportieren, bezweifle ich stark. Ich sehe jedoch auch kein großes Problem darin die Daten \”erst\” in Outlook über eine entsprechende Software zu selektieren, ist mir sogar dtl. lieber, da ich die Mails bevor sie gelöscht werden noch sehe und entscheiden kann. Sonst wären bei mir bereits viele angebliche Spam-Mails gelöscht worden, die jedoch von Freunden oder Bekannten kamen. Die letzte Entscheidung möchte daher immer noch ich treffen, so lange es immer noch keine Software gibt auf die man sich zu 100 % verlassen kann.