Konten auf die Servereinstellungen von deinem GMX-Konto

HomeForenThunderbirdKonten auf die Servereinstellungen von deinem GMX-Konto

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37663

    Irisblume
    Teilnehmer

    Huhu!

    Kann mit vlt jmd weiterhelfen und mirsagen, was ich einstellen muss, damit meine empfangenen Emails auch wenn ich sie über thundermail abrufe auf gmx gespeichet bleiben. Und so auchüber gmx.de noch abrufbar bleiben…

    Grüße

    [Editiert am 8/7/2013 von Mailhilfe]

    #135101

    sontag96
    Teilnehmer

    Huhu Irisblume,

    Du müßtest bitte lediglich in Mozilla Thunderbird einstellen, daß die eMails auf dem Server verbleiben sollen.

    #135115

    nesara
    Teilnehmer

    Hi Irisblume,

    gar kein Problem. Geh über Extras –> Konten auf die Servereinstellungen von deinem GMX-Konto und setz den Haken bei Nachrichten auf dem Server belassen.

    Grüße,
    nesara

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #135117

    Irisblume
    Teilnehmer

    Danke..perfekt habs jetzt auch hingekriegt 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...