Konten auf die Servereinstellungen von deinem GMX-Konto

Home-›Foren-›Thunderbird-›Konten auf die Servereinstellungen von deinem GMX-Konto

  • Autor
    Beitrag
  • #37663
    Irisblume
    Teilnehmer

      Huhu!

      Kann mit vlt jmd weiterhelfen und mirsagen, was ich einstellen muss, damit meine empfangenen Emails auch wenn ich sie über thundermail abrufe auf gmx gespeichet bleiben. Und so auchüber gmx.de noch abrufbar bleiben…

      Grüße

      [Editiert am 8/7/2013 von Mailhilfe]

      #135101
      sontag96
      Teilnehmer

        Huhu Irisblume,

        Du müßtest bitte lediglich in Mozilla Thunderbird einstellen, daß die eMails auf dem Server verbleiben sollen.

        #135115
        Anonym

          Hi Irisblume,

          gar kein Problem. Geh über Extras –> Konten auf die Servereinstellungen von deinem GMX-Konto und setz den Haken bei Nachrichten auf dem Server belassen.

          Grüße,
          nesara

          #135117
          Irisblume
          Teilnehmer

            Danke..perfekt habs jetzt auch hingekriegt 🙂