Konten erstell

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Konten erstell

  • Autor
    Beitrag
  • #48018
    georgbeyer
    Teilnehmer

      Hallo!

      wie schon in meinem Thunderbird post erwähnt, habe ich ja mehrere Mail adressen. Leider sagt er bei mir, dass Admin nicht mehr verfügbar ist. So kann ich auch leider keine Konten anlegen. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Danke

      #168661
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Georg,

        was meinst Du mit \”Admin nicht mehr verfügbar ist\”? Was zeigt das Programm an, wenn Du auf Adressen / Benutzerverwaltung gehst?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.