Konten mit Haupt und Alias Adresse

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesKonten mit Haupt und Alias Adresse

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38608

    Ringostar
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe XP Home mit zusätzlich einem eingeschränkten Benutzerkonto. Ich nutze IncredimailXE und habe eine Haupt Email Adresse und eine Alias Email Adresse (das meiner Frau). Beim Administrator (Betriebssystem) habe ich im Incredimail nur meine Haupt Email Adresse angegeben. Im Benutzerkonto nur das meiner Frau (die Alias Adresse). Was ich noch sagen muß, die Alias Adresse ist eine zweite Email Adresse von meinem Provider die unter dem gleichen Benutzernamen und Kennwort laufen….. hört sich kompliziert an.

    Problem:
    Wenn ich im Administrator Bereich bin zieht Incredimail auch die Mails meiner Frau runter obwohl ich die gar nicht bei mir als Konto angelegt habe. Anders herum, wenn ich im Benutzerkonto bin werden hier nur die Emails meiner Frau runtergeladen, meine nicht. Denn hier habe ich nur die Alias Email Adresse meiner Frau als Konto angelegt. Meine Haupt Email Adresse konnte nicht angelegt werden, da sagt das Programm Konto wurde schon angelegt!?

    Wunsch:
    Ich möchte auf dem Administrator Konto nur meine Emails bekommen.
    Ich möcht im Benutzerkonto neben der Alias Adressse auch meine Adresse als Konto anlegen um hier beide Emails abrufen zu können.

    Hoffe auf Hilfe….
    Gruß Ringostar

    #137273

    sontag96
    Teilnehmer

    Zu Hundert Prozent kann ich leider nicht nachvollziehen, was bei Dir passiert.

    Auf jeden Fall, denke ich mir, ist der springende Punkt die Alias-Adresse fuer Deine Frau.

    Es waere besser, auch Deine Frau haette eine eigene Hauptadresse und wuerde nicht mit einer Alias-Adresse Deines Kontos arbeiten. Dann wuerde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles so funktionieren, wie Du es Dir vorstellst

    [Editiert am 2006-10-15 von sontag96]

    [Editiert am 2006-10-15 von sontag96]

    #137315

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    ja ich weis das es mit einer eigenen Adresse für meiner Frau ganz einfach zu Regeln wäre. Aber bei t-online kann man sich glaub ich nicht kostenlos Registrieren lassen. Da müsste ich zu freenet oder web.de
    Gruß und danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...