Konten verschwunden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Konten verschwunden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:24 um 13. Juni 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36029
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo! ich hoffe hier kann mir wer helfen.

      ich habe nämlich folgendes Problem:

      habe thunderbird bei meinen Eltern installiert und eingerichtet mit mehreren Konten. hat auch mehrere Wochen funktioniert, nun aber sind alle Konten bis auf den lokalen Ordner verschwunden.
      Das seltsame ist, das thuderbird die mails immer noch für die anderen Konten abruft, mir auch sagt, neue mails vorhanden, ich kann sie aber nicht lesen, weil die ordner verschwunden sind.
      wenn ich ein neues Konto erstellen will, wird mir gesagt, dass es dieses vorhanden ist und deshalb icht erstellt werden kann. Im kontomanager wird aber keins angezeigt!

      wie kann ich die Konten wieder sichtbar machen und warum snd sie überhaupt erst verschwunden???

      vielen dank schonmal!!!

      #130143
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kennt sich keiner damit aus oder sollte ich eventuell auch mal auf der site von thunderbird nach support suchen???

        #131823
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          habe vor einigen Tagen das gleiche Problem gehabt. Sind die eMails irgendwie wiederherzustellen? Übrgens ist bei mir gleichzeitig auch Firefox verschwunden.

          #131836
          sontag96
          Teilnehmer

            Was wurde denn beim Erstellen der Accounts eingestellt?

            Sollten die eingehenden Mails im Eingangsordner des Accounts gesammelt werden, oder im Eingangsordner des lokalen Ordners?