Konten werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Konten werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:44 um 3. Juni 2007 von shinita.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41745
    Bettem
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ja immer noch ein Problem, siehe vorheriger Post.
      Jetzt habe ich gesehen, daß meine Konten noch da sind unter Werkzeuge – Konten. Aber es wird kein Konto, kein einziger Ordner auf der Ordner Seite angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann?

      LG Bettem

      #145755
      shinita
      Teilnehmer

        hast du schon mal reparatur versucht:start/systemsteuerung/software/Incredi ändern anklicken, dann kannst du reparieren.

        update gemacht? http://www.incredimail.com/german/download.asp

        evtl. systemwiederherstellung versucht (falls win xp hast):start/hilfe und support.

        Gruß shinita

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.