Konten werden nicht mehr im Profil geladen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Konten werden nicht mehr im Profil geladen

  • Autor
    Beitrag
  • #37100
    donnerhagel
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein riesen Problem. Ohne etwas neu installiert zu haben, fahre ich den Rechner eben hoch und starte Thunderbird.

      Da kommt der Konto-Erstellen Wizzard und meine eingerichteten Email-Konten sind weg.
      Also asl wenn ich eine neue TB installation hätte.

      Im profil-ordner scheinen aber alle daten noch da zu sein.
      Ich habe ein neues profil im manager erstellt und dort die dateien aus dem alten profil hineinkopiert. das bringt aber nix.

      was kann ich noch probieren, um die alten profildaten zu laden?
      was kann mit thunderbird passiert sein?

      #134035
      mafias78
      Teilnehmer

        hallo..

        ich habe daselbe proplem,ich richte mir alles ein ordentlich,etc. dann nach dem hochfahren muß ich schon wieder ein konto erstellen,man man man is das nervig,woran liegt das???wo ist denn da das gespeicherte und eingerichtete profil immer hin???:( *grummel* bitte bitte helft mir dringend!!!!vielen dank im voraus

        mfg

        #134041
        sontag96
        Teilnehmer

          Auch, wenn ich jetzt \”Werbung\” für die \”Konkurrenz\” mache. Habt Ihr schon mal parallel im Thunderbird-Forum

          http://thunderbird-mail.de/forum/

          gepostet und um Hilfe gebeten?

          Peter_Lehman und Heiggo sind zwei Profis von vielen.

          #134043
          mafias78
          Teilnehmer

            ja 🙁 aber naja.ich dreh hier noch ab:)

            #134045
            mafias78
            Teilnehmer

              finde da och nix richtiges;( bitte hilf mir mal:( danke